Jochen Layer zu Besuch bei InspectionXpert

Gründer und CEO der InspectionXpert Corporation, Jeff Cope, begrüßte diese Woche unseren Geschäftsführer Jochen Layer in Raleigh, North Carolina. Nach regelmäßigen Deutschlandbesuchen von Cope nutzte Layer seine private USA Rundreise für diesen mehrtägigen Abstecher.

Nach jahrelanger Zusammenarbeit und Kommunikation per Telefon, E-Mail und Web-Konferenzen freute sich Layer sehr, das gesamte restliche InspectionXpert Corporation Team persönlich zu treffen. Die Freude war auf beiden Seiten groß und die Freundschaft wurde bei gemütlichen Sommerabenden und Festlichkeiten vertieft.

Geschäftlicher Anlass des Besuchs war die künftige strategische Ausrichtung der Vertriebspartnerschaft für InspectionXpert Lösungen im europäischen Raum. Beide Geschäftsführer unterstrichen das große gegenseitige Vertrauen und die Bedeutung der Unternehmen füreinander.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top